30.10.2011

Mein-Taschenkalender.com

Vor einiger Zeit hatte ich bereits über Mein-Taschenkalender berichtet - damals hatte ich mir meinen Kalender selbst zusammengestellt und wartete darauf, dass er mir zugeschickt wurde. Mittlerweile ist er angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Der Versand ging sehr schnell, alle Kriterien, die ich mir ausgesucht hatte (z.B. Platz für To-Do-Listen oder Notizen, Jahresüberblick, Mondphasen), sind erfüllt worden, das Bild auf der Vorderseite hat eine gute Qualität, und insgesamt sieht der Kalender richtig schön aus. Da ich mir erst kurz zuvor einen anderen Kalender gekauft hatte, hatte ich mich dazu entschieden, diesen für meinen Papa zu gestalten - wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, sollte sich mal auf Mein-Taschenkalender umschauen! ;)
Vielen Dank an das Team von Mein-Taschenkalender für die Bereitstellung!

Sponsored Post

9 Kommentare:

  1. vielen lieben dank!
    ich ahbe es ueber Photoscape bearbeitet, dort gany normal schwarz weiss effekt und dann heller und dunkler gemacht und dann auf Film effekt und dort die bestimmte st'rke eingestellt, bis es mir gefallen hat♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommantar (:
    Ich finde wenn die Tunnel nicht zu groß sind, geht es ... ich habe ja nur 1 cm... und so bleibt es auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Nein leider noch nicht aber für meine Mutter habe ich einen Gutschein von ihren Lieblingsladen gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dort hab ich mir vor einigen Wochen auch einen bestellen und ich war begeistert. Ist richtig gut geworden und der Versand ging superschnell :)
    http://unefilleblonde.blogspot.com/2011/10/freude.html#comment-form
    Hier siehst du meinen - hab mich auch für die To-Do-List entschieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Och Mist, jetzt hab ich schon einen Kalender für 2012. ;) Aber ne schöne Idee ist es trotzdem, gerade zum verschenken!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Kalender so toll!! Ich überlege wirklich, ob ich mir auch einen bestellen soll...

    AntwortenLöschen