01.10.2011

Paaaarty



Anna und ich gehen jetzt feiern.
Cheers:)

17 Kommentare:

  1. Viel Spaß, ihr seht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch!! ich hoffe ihr hattet nen schönen abend.
    ich hatte einen eher ruhigen abend, habe bei freunden gegrillt und dann noch bis halb 3 um ein lagerfeuer gesessen. kaum zu glauben, dass wir oktober haben!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :))

    feel free to follow me :
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so chic!!
    love your dress!!
    kisses=)

    www.lapetiteblonde.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne outfits! ich hoffe, ihr hattet spaß:)

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Haare sehen total toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Haha... gestern war auch mein Party Tag! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind ein Traum :)
    Huebsch habt ihr euch gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. ihr seht toll aus :)
    rocjkt die party :)
    liebe grüße aus hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Das linke Kleid ist total schön :))

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ihr seht sehr hübsch aus!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du hattest mir eine Frage gestellt zu dem Duttkissen...ich hab es bei Rossmann gekauft für knapp 3 Euro :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild von zwei Freundinen!!!
    Super


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen