12.12.2012

SNOW LEOPARD

Heute gibt es ein paar Bilder, die schon etwas älter sind, aber die ich euch trotzdem noch zeigen wollte. Der Parka war wirklich ein Glückskauf: auch wenn er mich 20kg dicker aussehen lässt, hält er einfach unglaublich warm und sieht dazu noch super aus :) Die Mütze habe ich bei Zara in Lissabon gekauft und die Hunters habe ich über Zalando bestellt. 

// Just a few older photos I wanted to show you anyways. I still love my parka, it's just so perfect for cold and winter times. I bought the hat at Zara in Lissabon and ordered my Hunters via Zalando.


3 Kommentare:

  1. Ein schöner parka. Trotzdem gut, dass wir bald keine dicken
    Jacken mehr brauchen.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Schade, dass du zur zeit nichts postest
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch, der Parka schaut super an dir aus! Die Leomütze ist total süß. :)

    AntwortenLöschen