08.03.2014

LONDON & PARIS HAUL

Heute zeige ich euch endlich ein paar der Sachen, die ich mir in London und Paris gekauft habe. Obwohl ich zwei der größten Shopping- und Modemetropolen der Welt bereiste, zog es mich kaum in die Geschäfte, so dass ich letztendlich auch gar nicht allzu viel mitgenommen habe. In London waren die Läden unglaublich überfüllt, was nach dem Boxing Day ja auch kein Wunder war. Nachdem ich meine liebe Begleitung bereits drei mal zu Victoria's Secret geschleppt hatte, waren die Nerven auf beiden Seiten irgendwann zu Ende ;-) In Paris wurde ich leider durch meine Verletzung am Bein eingeschränkt, so dass das Shoppen irgendwann fast schon zu einer Belastung wurde. Da wir über meinen Geburtstag in Paris waren, gönnte ich mir dort endlich ein Parfum, welches schon länger auf meiner Wunschliste stand: Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh. Außerdem verbrachten wir dort recht viel Zeit bei Forever21 und zudem mit der Suche nach schönen Postkarten. In London kaufte ich eigentlich nur bei Victoria's Secret ein, wo ich mich für Yoga Pants, einen Hoodie, und Unterwäsche entschied. Zudem mussten natürlich jede Menge Süßigkeiten mit - ich liebe Cadbury! 


6 Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen sind alle sehr schön. Mir gefallen besonders die Pullis sehr. Kannst du sicher jetzt im Frühling noch super tragen :) Ich glaube bei Victoria's Secret würde ich meine Shoppingbegleitung auch ganz schön nerven, aber ich finde das darf man auch wenn man denn schon mal dort ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die Postkarten sind wirklich schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. die postkarten sehen so süß aus :)) und auch deine klamotten sehen
    sehr hübsch aus ..lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich LIIIIIEBE Dairy Milk und Walker Chips!! Aber vinegar ist echt überhaupt nicht mein Ding haha!
    Das rosane Oberteil ist auch echt wunderschön, das kann ich mir gut an dir vorstellen :)

    Liebste Grüße, Mela ♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  6. Die Marc Jacobs Parfüms haben immer sooo schöne Verpackungen bzw. Flakons! ;) Total süß. 11

    AntwortenLöschen