05.07.2015

HEMA HAUL

Wer meinen Blog schon länger liest, wird sicherlich wissen, dass ich Schreibwarenartikel liebe. Ich besitze mittlerweile so viele verschiedene Washi Tapes, Sticky Notes, Markierungssticker, Highlighter und was es sonst so alles gibt, dass ich locker meinen eigenen kleinen Schreibwarenhandel aufmachen könnte ;)
Als ich neulich im Onlineshop von HEMA auf der Suche nach einem Scrapbook war, konnte es natürlich nicht bei diesem einen bleiben: Und so landeten außerdem ein Fotoklebebandroller, Haftnotizen, ein 5-er Pack Stifte, Buchstaben-Aufkleber, Washi Tape sowie ein Dekolocher in meinem Warenkorb. Übrigens: Ab einem Bestellwert von 15€ muss man keine Versandkosten bezahlen!
Dekolocher 1€ - Fotoklebebandroller 3,50€ - Scrapbook 5€
Buchstaben-Aufkleber 1,50€ - 5er-Pack Stifte 1€
Sticky Notes 3€ - Washi Tape 1€

1 Kommentar: